Sluurpy > Restaurants in Berlin > Green Rice

Green Rice - Berlin - Fotoalbum

Super gutes und frisches Essen zu einem sehr fairen Preis. Wenn man keinen Wert auf eine schicke Umgebung legt, sondern einem der Geschmack des Essens wichtig ist, kann ich das Green rice nur empfehlen. Seit Jahren mein absolutes Lieblings Restaurant für vietnamesische Küche.
Mal was anderes zu der üblichen pho. Das Personal ist freundlich und das Essen schnell aufn Tisch. Die Portionen sind richtig groß so das man auf jeden Fall satt wird.
War früher deutlich besser. Das letzte Mal es schon enttäuschend und heute leider wieder.
Frisch, lecker, gesund, ohne Glutamate.
Ein klassischer vietnamesischer Imbiss -- nichts besonderes, aber lecker!
Wirklich sehr leckeres und frisches Essen! Sehr zu empfehlen!
Schnell einfach lecker und vieles mehr mein erstes und nicht letztes Mal
Ich habe hier mal vor ca zwei Jahren gegessen gehabt. Ich hatte nur noch ein Bild von den Gerichten an der Aussentür fotografiert gehabt sowie das Gericht selbst und habe mir geschworen, wenn ich erneut in Berlin bin, wieder hierher zu kommen. Ich habe noch nie so gutes vietnamesisches Essen gegesse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch