#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bar Milano

Bar Milano - Berlin - Fotoalbum

Meine Lieblingsbar in Berlin!!! Hier bekommt ihrdihr besten Drinks der Stadt!! Natürlich ist es sehr oft voll und dann trinkt man seinen Drink halt im Gang, aber das stört mich kein bisschen. Wir waren schon sehr oft da und hatten immer großartigen Service . Grazie Milano Bar
Beste Bar in Berlin👍😊Nirgends ist der Aperol so gut
Die Drinks waren vergleichsweise teuer, aber haben wirklich gut geschmeckt. Kann man schon machen.
Preise sind echt happig. Positiv ist aber, dass zu den Drinks kostenlose Snacks kriegt, die auch noch recht fancy sind und ganz gut schmecken. Die Stühle finde ich etwas unbequem und Servicekräfte wirkten etwas gelangweilt. Wenn mein Glas seit 15 min leer ist, dann frag mich doch einfach, ob ich noc
Tolle Bar! Leidenschaftliche Italiener, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Drinks, die einfach schmecken! Abends und am Wochenende ist es allerdings sehr voll und durch die hohen Decken leider so laut, dass man kaum sein eigenes Wort versteht.
Der Weißwein schmeckt nicht und ist mit 7€ total überteuert. Platz gibt es dort auch keinen. Beim hereinkommen wird direkt die Bestellung aufgenommen, obwohl kein Platz mehr ist und man mitten im Gang stehen muss. Kann ich niemandem Empfehlen. Man lese nur auch Mal die Antworten vom Inhaber auf vora
Sehr teuer, zu laut, kein Platz und der Wein hatten einen sehr komischen Nachgeschmack. Der Kellner wollte das Wechselgeld einbehalten, erst nach erneutem ansprechen haben wir unser Wechselgeld bekommen. Und dort ist auch keinesfalls italienischer Flair.
Ich werde nie vergessen, wie ihr draußen Tische neben einer Pfütze Erbrochenem angereiht habt, mit dem Hinweis, die Pfütze stamme nicht von euch. Es einfach wegzuspülen war euch wohl nicht in den Sinn gekommen?? Hat mir gezeigt, wieviel ihr von euren Gästen haltet und dass es nur darum geht, Leute s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch