The Bar Marques

The Bar Marques, Berlin Gräfestr. 92 - Berlin

Now open
europäisch
• spanisch
• mediterran
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Bar Marques?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Bar Marques von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
134 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/05/2022
3,2
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2020
4,7
77 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/07/2020
4,0
49 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Re Ne
+5
Tolle Bar, besonders weil sie etwas versteckt ist. Die Kellner waren sehr aufmerksam und die Drinks sehr lecker:) Natürlich waren die Getränke nicht günstig, aber sie waren es wert. Wir kommen gerne wieder. 5 Sterne!!!!
Facebook
Daniela Sanguinetti
+5
Excelente en su totalidad. Amabilidad del bartender e impecable trabajo. Cockteleria clásica, envuelta en roble y un piano de cola. Es un lugar hermoso y misterioso. Volveré sin duda. <3
4
Daniela R
+4
Wir haben die Bar im Untergeschoss besucht. Geöffnet..mit klingeln auch wenn das Restaurant geschlossen hat. Gute Cocktails nach persönlicher Beratung. Aufmerksamer Service. Empfehlenswert
5
Ralf Reischke
+5
Die Leute sind sehr nett der Koch war sehr aufmerksam besten dank
5
Stefan
+5
Hier komme ich schon seit Jahren her, mit unterschiedlichsten Begleitungen, alle waren stets angetan. Die Tapas sind ein Traum, die Weinkarte umfangreich, bei den Hauptspeisen gibt es ein paar tolle Klassiker, und an den Desserts kommt man nicht vorbei. Genau so toll ist die Bar, zumeist gut besucht, man kann aber auch ruhiger etwas abseits sitzen, gute Beratung zur Auswahl der Drinks
4
hajrudin jahic
+4
Schone gruss aus Bosnien und Herzegowina Lange nicht gesehen aber war sehr gut und freundlisch besonders Herr Rene und Freund von ihm Herr aus Portugal Eduardo
5
Izzet Kalyoncu
+5
Super Freundliches Personal Sehr leckeres Essen 5von5 Sterne
5
Barbara P.
+5
Wunderbare Tapasbar mit feiner Küche, aufmerksamem Service und toller Bar im Keller!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Bar Marques

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bar Marques

83 4.3 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61625906

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1