#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizza Luna

Pizza Luna - Berlin - Fotoalbum

Endlich lecker Esse wo man am spät Nacht nach hause bestelen kann .Schnelle Lieferung ..Essen sehr gut , sehr gute Pizzateig.. Wir sind sehr zufrieden nur zu empfehlen..
Super leckere italienische Pizza, sehr aufmerksame Bedienung. Super schnell war das Essen fertig. Gemütliches kleines Lokal, sehr einladend. Mit guter Kuchen- und Dessertauswahl. Kann ich nur empfehlen!
Ekelhaft!!! Auf keinen fall bestellen! Ich fühle mich betrogen! einfach nur ungenießbar.
Also wenn jemand die polnische „Pierogi“ probieren möchte, nur hier. Geschmacklich hervorragend und preiswert. Werde immer wieder hier kommen.
Pizza & Pasta ganz hervorragend, die Kuchenvitrine nicht nur eine Augenweide sondern unbedingt probieren. Wenn ich in Berlin bin bin ich regelmäßig dort. Freundliches Personal, lange Öffnungszeiten, super Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche.
Ich würde am liebsten ein Stern geben! Die Pasta konnte man nicht essen, so ungenießbar war sie! Ich habe mich gefragt ob das überhaupt aus Lebensmitteln zubereitet wurde! Die Pizza war ebenfalls einfach nur schlecht! Hinzu kommt, dass mein Freund Bauchschmerzen und so starke Übelkeit hatte, dass er
Kann ich nicht mehr empfehlen ! Unfreundlichkeit ,unsauberkeit, und kein so gutes Essen mehr. Zwar kann man auch bis spät in der Nacht noch essen,aber es schmeckt halt nicht wirklich. Bestellung nach Hause dauerte auch sehr lang und dann wurde kalt geliefert und auch noch ein Gericht vergessen. Des
Freue mich, konnte eben noch meine Lieblingspizza Pollo mitnehmen 👍😁 frisch und lecker wie immer ... Über Nacht bietet Pizza Luna Lieferservice. Top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch