Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pho Bay Restaurant

Pho Bay Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte für ein kleines Restaurant. Die Gerichte werden frisch zubereitet und ansprechend angerichtet und sind schmackhaft und lecker. Auch die Getränke werden sehr fantasievoll dargeboten. Man hat keine langen Wartezeiten. Schnell ist eine nette Bedienung am Tis
Das Essen ist durchschnittlich, für das kleine Geld kann man nicht viel erwarten. Da habe ich schon für das gleiche kleine Geld besser gegessen.
Freundliches, einfaches Restaurant. Frische Zutaten, lecker gekocht und angerichtet. Alles zu einem fairen Preis. Gern wieder!
Gutes Essen und sehr freundlicher Service. Für die Gegend ein Highlight zum Essengehen. Die neue Einrichtung gefällt mir gut.
Essen gut und Atmosphäre nett. 1 Stern Abzug , da bei beidem noch der letzte Feinschliff fehlt.
Seit Jahren sind wir hier zu verschiedenen Anlässen essen. Seit dem dieser Laden in Wilmersdorf eröffnet hat gehen wir zu keinem anderen mehr. Nach dem Umbau ist der Laden noch so viel schöner geworden. Das Essen ist bis jetzt immer Top gewesen. Nie konnte man etwas bemängeln. Das preis-Leistung-Ver
Einer der besten Asiaten - Preis Leistung super !!
Super leckeres Essen und tolle Bedienung. Schon wieder eine tolle Entdeckung in der Nachbarschaft. Super zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch