Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wiesenstein "zum Grünen Baum"

Wiesenstein "zum Grünen Baum" - Berlin - Fotoalbum

Sehr gut und Mal was Anderes. Bisher kennen wir dieses Restaurant nur durch Besuche, können die Speisen jedoch nur empfehlen, lecker und auch was vernünftiges für Vegetarierende. (Nicht Vegan, wahrscheinlich auf Anfage). Preis/Leistung, gut. Waren in den letzten 4 Jahren 5 mal da. Gern wieder.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Es werden frische und hochwertige Lebensmittel verarbeitet. Nichts schmeckt nach Fertig- oder Tiefkühlware. Gerade für Fans der Schwäbischen Küche ein Muss. Das Sauerkraut ist der Hammer. Die Bedienung war trotz vollem Restaurant aufmerksam, locker und flink. In
Freundliches, helles Ambiente. Sehr gutes Bier und noch besseres Essen bei freundlichem Service. War vor einigen Jahren das erste Mal hier essen, und das Restaurant wird seitdem stetig besser. Wichtig zu beachten: falls Sie planen mit jemandem mit einer Gehbehinderung zu kommen, Toiletten gibt es l
Lieber Besitzer. Es schmeckt ja gut, aber wieso muss man denn in vier Restaurants 1:1 dasselbe Essen anbieten? Welchem Grund habe ich denn dann ein Restaurant zu besuchen, wenn es bei mir genau dasselbe gibt? Eine Variation oder saisonale Angebote wären interessanter.
Es war ein sehr schöner Tag... Alles wunderbar angerichtet und das Essen auch sehr lecker... Einen Stern Abzug, da einige Spirituosen plötzlich leer waren. Das hatte ich bis jetzt sehr selten... Vielen Dank auch an alle die uns so nett bewirtet haben... 😉👍
Wir kennen das Restaurant von früher als grundsolides Restaurant mit schwäbischen Besonderheiten. Gute Küche. Heute warteten wir über 2 Stunden auf ein Rostbraten. Ein junger höflicher Kellner hat praktisch den ganzen Garten im Laufschritt bedient. Wir haben nach Reklamation letztlich unseren Besuch
Das Essen war gut preis ok Kellner sind ein bißchen verloren Dauerte alles ein bißchen lange aber sonst top
Wir kommen bei Gelegenheit immer wieder gern in den Grünen Baum! Das Essen kommt frisch auf den Tisch und auf unsere Kinder wurde gut von Service eingegangen und kleine Sonderwünsche umgesetzt. Im Sommer probieren wir den kleinen Biergarten hinter dem Haus!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch