Wiesenstein "zum Grünen Baum"

Wiesenstein "zum Grünen Baum", Berlin Wilhelmplatz 4 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiesenstein "zum Grünen Baum"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
459 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,0
478 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/05/2023
3,7
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
26 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 02/01/2022
3,5
26 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Boulder Pit
+5
Sehr gut und Mal was Anderes. Bisher kennen wir dieses Restaurant nur durch Besuche, können die Speisen jedoch nur empfehlen, lecker und auch was vernünftiges für Vegetarierende. (Nicht Vegan, wahrscheinlich auf Anfage). Preis/Leistung, gut. Waren in den letzten 4 Jahren 5 mal da. Gern wieder.
4
Dorothe Hoffmann
+4
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Es werden frische und hochwertige Lebensmittel verarbeitet. Nichts schmeckt nach Fertig- oder Tiefkühlware. Gerade für Fans der Schwäbischen Küche ein Muss. Das Sauerkraut ist der Hammer. Die Bedienung war trotz vollem Restaurant aufmerksam, locker und flink. In der Küche wurde gesungen und Witze gemacht. Offensichtlich versteht man sich dort gut. Das Ambiente ist modern und gepflegt mit schönen weißen Tischdecken im Innenbereich. Preis Leistung absolut moderat. Wir kommen wieder.
5
Daniel Westphal
+5
Freundliches, helles Ambiente. Sehr gutes Bier und noch besseres Essen bei freundlichem Service. War vor einigen Jahren das erste Mal hier essen, und das Restaurant wird seitdem stetig besser. Wichtig zu beachten: falls Sie planen mit jemandem mit einer Gehbehinderung zu kommen, Toiletten gibt es leider nur einen Stock höher oder tiefer, nicht auf gleicher Ebene wie das Restaurant. Keinen Punktabzug meinerseits an dieser Stelle hierfür, da das Restaurant selbst sehr gut ist, aber in diesem Punkt könnte definitiv noch nachgebessert werden.
4
Steffen Kern
+4
Es war ein sehr schöner Tag... Alles wunderbar angerichtet und das Essen auch sehr lecker... Einen Stern Abzug, da einige Spirituosen plötzlich leer waren. Das hatte ich bis jetzt sehr selten... Vielen Dank auch an alle die uns so nett bewirtet haben... 😉👍
5
Julia Ertel
+5
Wir kommen bei Gelegenheit immer wieder gern in den Grünen Baum! Das Essen kommt frisch auf den Tisch und auf unsere Kinder wurde gut von Service eingegangen und kleine Sonderwünsche umgesetzt. Im Sommer probieren wir den kleinen Biergarten hinter dem Haus!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiesenstein "zum Grünen Baum"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiesenstein "Zum Grünen Baum"

82 4.1 0 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80197112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1