Bergmann Curry

Bergmann Curry, Berlin Bergmannstr. 88 - Berlin

Now open
deutsch
• Fast Food

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergmann Curry?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bergmann Curry von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
286 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,2
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
416 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
77 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/04/2021
4,3
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2020
4,0
69 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aesop Rockers
+5
Es gab zwei verschiedene vegane Currywürste und beide waren ein Traum - genauso wie die Pommes und die vegane Mayo! Wir sind seit zwei Tagen in Berlin und waren schon zweimal dort. Morgen wieder ;-) Die weite Reise aus Bayern hat sich schon alleine wegen der Currywurst gelohnt :-)
Facebook
Kren V Miloni
+5
Haben heute zum dritten Mal bei euch vegane Currywurst gegessen, vielen Dank für den Gaumenschmaus und die Gastfreundlichkeit! Sind sehr traurig, dass wir jetzt wieder heim nach Bayern müssen, da gibts nämlich nicht so eine tolle Currywurst! Wir sehen uns sicher bald wieder! :-)
5
LiloTheBoxer
+5
Die Bedienung war sehr sympathisch. Das war die beste vegane Currywurst, die ich bisher hatte! Absolut empfehlenswert. Man bekommt viel und hochqualitative Currywurst und Pommes für den Preis. Gerne wieder.
5
A. Hoffmann
+5
Ich bin gebürtige Berlinerin und dachte, schon die beste Currywurst gefunden zu haben, aber diese hier toppt alles! <3 Suuuuper leckere selbst gekochte Soße, richtig krosse Pommes und super nette Bedienung!! Ich komm jetzt nur noch zu dir, bis du in deinen Kreta-Urlaub kannst :)
5
Tim Soutar
+5
Damn good tasty lecker schmecker currywurst
5
Andreas Lusch
+5
Sehr lecker, insbesondere die Dicke Bergmann ist zu empfehlen... Personal ist stets zuvorkommend und freundlich, manchmal wird ein Tick später als angegeben geöffnet
5
Sabine
+5
Bei jedem Berlin Besuch gehört die beste Curry Wurst Berlins dazu. Echt lecker und sehr netter Service
5
Andrew Summer
+5
Sehr lecker. Schmeckt einfach gut. Immer wieder gerne.
5
Birgit Franz
+5
Sehr lecker, alles frisch, super nette Bedienung u. preisgünstig .Prima
5
Michael Gerdeißen
+5
Heute das erste Mal besucht, da man nur positives gehört hat. Super Lecker hier, der erste Bissen eine Geschmacks Explosion, also nur zu Empfehlen. Beim nächsten Berlin Besuch wieder BERGMANN CURRY!! Viele Grüße aus Nürnberg.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–1.00
  • Dienstag: 11.00–1.00
  • Mittwoch: 11.00–1.00
  • Thursday: 11.00–1.00
  • Freitag: 11.00–1.00
  • Samstag: 12.00–1.00
  • Sonntag: 11.00–1.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergmann Curry

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 50565154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1