#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bergmann Curry

Bergmann Curry - Berlin - Fotoalbum

Die Bedienung war sehr sympathisch. Das war die beste vegane Currywurst, die ich bisher hatte! Absolut empfehlenswert. Man bekommt viel und hochqualitative Currywurst und Pommes für den Preis. Gerne wieder.
Ich bin gebürtige Berlinerin und dachte, schon die beste Currywurst gefunden zu haben, aber diese hier toppt alles! <3 Suuuuper leckere selbst gekochte Soße, richtig krosse Pommes und super nette Bedienung!! Ich komm jetzt nur noch zu dir, bis du in deinen Kreta-Urlaub kannst :)
Damn good tasty lecker schmecker currywurst
Sehr lecker, insbesondere die Dicke Bergmann ist zu empfehlen... Personal ist stets zuvorkommend und freundlich, manchmal wird ein Tick später als angegeben geöffnet
Bei jedem Berlin Besuch gehört die beste Curry Wurst Berlins dazu. Echt lecker und sehr netter Service
Sehr lecker. Schmeckt einfach gut. Immer wieder gerne.
Sehr lecker, alles frisch, super nette Bedienung u. preisgünstig .Prima
Heute das erste Mal besucht, da man nur positives gehört hat. Super Lecker hier, der erste Bissen eine Geschmacks Explosion, also nur zu Empfehlen. Beim nächsten Berlin Besuch wieder BERGMANN CURRY!! Viele Grüße aus Nürnberg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch