Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Am Neuen See, Biergarten

Cafe Am Neuen See, Biergarten - Berlin - Fotoalbum

Aktuell wegen Corona geschlossen, jedoch nett gelegen und ziemlich gute Qualität. Keine 1 oder eine gute 2. Preise sind für ein Ausflugslokal typischerweise etwas höher. Parkplätze sind knapp.
Das Hauptgebäude wird derzeit saniert. Der Ersatzbereich mit Selbstbedienung ist gut und nach den Hygieneregeln organisiert. Der Café Creme für € 2,40 ist lecker und da es an einem Dienstagnachmittag nicht allzu voll ist, konnten wir den Septembertag am Ufer des Neuen Sees genießen. Im Sommer ist e
Ein toller versteckter ruhiger Ort mitten in der Stadt. Viele Plätze, sehr einfach eingerichtet, aber neben dem See und der Bäume braucht man auch nicht viel mehr als ein paar Lichteffekte um in einen romantischen Paradiese einzutauchen. Boote sind für 12 € die Stunde zu mieten um den Romantiklevel
Sehr schöner Ort. Sehr viel Platz und direkt am See. Dadurch das es so groß ist, ist die Chance sehr groß, einen Platz am Wasser zu bekommen. Man kann Ruderboote ausleihen. Essen und Trinken auch vorhanden.
War jahrelang nicht hier. Aber durch die Vergrößerung des Biergartens und die absehbaren baulichen Veränderungen hat das ganze Ambiente an Charme verloren. Das ist nur noch eine Massenabfertigung. Touristen mögen sich da wohlfühlen, aber ich gehe da nicht mehr hin. ☹
Sehr schön am Tiergarten gelegen. Leckeres Essen und Getränke. Aufmerksame und schnelle Bedienung nur die Herrentoilette war merkwürdig... Im nahegelegene Tiergarten sind tolle Skulpturen zu entdecken.
Das Café ist zurzeit leider geschlossen. Aber sonst ist es sehr nett dort. Vorallem gefällt es mir draußen zu sitzen.
Eigentlich eine coole Location, doch am Wochenende bei gutem Wetter, wartet man zu lange, es ist oft zu voll und das Servicepersonal ab und an mal gestresst und nicht so motiviert. Man kann hier hingehen, muss es aber nicht. In der Woche an sich okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch