#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nur Gemüse-kebap

Nur Gemüse-kebap - Berlin - Fotoalbum

Man, das war wieder richtig lecker! :-) Für mich einer der besten der Stadt! Und immer mega freundlich! Weiter so Jungs! Wenn ich in der Nähe zu tun habe, komme ich immer wieder gern vorbei!
Kleine Bude neben dem U-Bahnhof Hermannstrasse. Im Gegensatz zur bekannten Alternative war mittags keinerlei Wartezeit. Geschmacklich top und groß der Döner, mit 3,50€ sehr preiswert.
Fleisch war kalt , Brot war oll u kalt...wie schon aufgetoastet u wieder weg gelegt... Geschmack langweilig u fade... Total gruselig !!! Hab hier schon mal besser gegessen, werde in Zukunft aber lieber zur in der Umgebung zahlreichen Konkurrenz gehen... 2 Sterne 🌟 sind für so einen Döner im tiefste
Bester döner
Schmeckt mega gut. Sehr frisch :)
Der beste Döner der Stadt . Seit Jahren keinen besseren gehabt . Tolle Saucen und frisches Gemüse und immer freundliches Personal. Fahre extra aus Reinickendorf nach Neukölln, weil es sich lohnt
In der direkten Umgebung die beste Wahl. Lecker, ausreichend groß und es gibt jede Menge Soßen zur Auswahl. Und das wichtigste: Man wartet nie lange auf sein Essen!
Im Vergleich zu den anderen Dönerläden nichts dolles. Bisschen scharf ist viel zu scharf. Service auch oft dreist unterwegs.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch