Sluurpy > Restaurants in Berlin > Steakhouse Gaucho

Steakhouse Gaucho - Berlin - Fotoalbum

War super lecker und jeder war freundlich gerne wieder!
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Steaks sind der Hammer! 5☆
Wer auf gutes Fleisch, zu wirklich fairen Preisen steht, der muss einfach hierhin. Ich habe selten so gut gegessen, wie im Gaucho. Vielen Dank.
Die Steaks waren Spitze! Der Service war sehr gut und schnell. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Grüße von den Münchnern
Wer gerne Steak ist, findet hier was das Herz begehrt. Leckeres Fleisch aus der argentinischen Pampa. Preislich auf Blockhaus Niveau aber familiärer. Am Wochenende und bei größeren ageuppe sollte aber ein Tisch reserviert werden.
Ein gutes Steakhaus mit einer klassischen Auswahl an Steaks und Beilagen. Das Fleisch entsprach genau unseren Wünschen und war auf dem Punkt genau zubereitet. Die Kellner waren sehr nett.
Tolles Essen. Gute Portionen. Lecker Bier. Sehr guter Service. Während des Lockdowns auch, bestellen und mitnehmen. Helft mit damit das Gaucho und seine Crew überleben.
EGAL WAS DU IßT, ES IST ALLES SUPER LECKER UND DAZU FAIRE PREISE !!! 🤩🥰😋😋😋 I LOVE IT !!! ❤❤❤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch