Sluurpy > Restaurants in Berlin > Em Oi

Em Oi - Berlin - Fotoalbum

Ich wurde von einem Freund über "em oi" empfohlen. Das Essen gefallen mir total. Schön aussehen und sehr lecker.
Super leckere asiatische Küche in stilvollem, modernem und gemütlichem Ambiente. Es gibt Grillspezialitäten Surf & Turf, vegetarische Gerichte und Ramen Nudelsuppe. Außerdem Cocktails und Desserts. Wir haben die gegrillte Dorade und den Lachs mit Maracuja Creme probiert und waren begeistert! Rundum
Es ist zwar ein kleines, aber dafür ein feines Restaurant. Die Gerichte sind frisch, lecker und günstig. Ich komme wieder.
sehr leckere Pho Suppe fast wie in Ha Noi! ich kann empfehlen. Die Mitarbeiter ist sehr verwirrt und langsam
Essen war ok, hat mich geschmacklich nicht wirklich umgehauen. Da hab ich schon weitaus bessere in Berlin gegessen.
Wir hatten einen tollen Abend hier verbracht. Geschmacklich sowohl optisch war es überragend. Vorallem der Lachs war einfach spitze 👍🏻 5 Sterne für den Koch und das Ambiente
Das war ja mal ein Erlebnis! Wir haben keinen Cent bereut. Location, Service und geschmacklich hat alles gepasst. Sehr gerne wieder 👍🏻
Ich kann mich nicht daran erinnern außerhalb Asiens schon mal so lecker asiatisch gegessen zu haben. Wir hatten sehr leckeren Lachs und Ente, die zunächst ungwohnt aussah, aber umso leckerer war. Die Gemüsebeilagen waren superlecker zubereitet und die Soßen (scharf und Lachs-Soße) waren auch spitze!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch