#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sushi King Berlin

Sushi King Berlin - Berlin - Fotoalbum

Oh, das war richtig lecker! Wir haben viele Sushi bestellt und alle kamen in 10-15 Minuten. Alles war schön serviert. Aber leider war Heute das Personal ein bisschen genervt aber trotzdem nett. Das ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
Unser absoluter Favorit für Lieferdienst. Das Sushi ist perfekt. Super freundlicher Lieferant und schnelle Lieferzeiten. Wir sind froh Sushi King zu haben :)
Bestes Sushi ! Schmeckt sooooo lecker und Lieferung ist echt so fix ! Meist 20min aber wenn die Stadt voll ist oder viel zu tun ist auch mal 40 min ! Aber das finde ich total in Ordnung :) absolut empfehlenswert !!!!
Richtig, richtig gutes Sushi mit einer ganz schönen Präsentation. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung ist ziemlich gut.
Ich habe was anderes bekommen als ich bestellt hatte. Als ich dies ansprach reagierte man uneinsichtig und ich wurde dreist belogen “das sei immer so”. Ciao, Sushiläden gibt es wie Sand am Meer, mich seid ihr los.
Leider eine komplette Katastrophe!!! Haben 2!! Stunden auf das Essen gewartet, zwischendurch mehrmals freundlich nachgefragt. Es wurde uns immer wieder gesagt, dass der Fahrer längst losgefahren sei. Wir wohnen aber um die Ecke. NixSNix passierte. Dann sollten wir dem Fahrer hinterher telefonieren,d
Sehr lecker. Sind hier etwa 2x pro Monat.
Sehr frisches und leckeres Sushi, frisch zubereitet nach der Bestellung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal. Komme ab jetzt öfters.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch