Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bar Centrale

Bar Centrale - Berlin - Fotoalbum

Kreative moderne italienische küche. gute Weine, sehr guter Service. kein moderner Schnickschnack, sondern einfach gute Küche.
Das Essen war - wie immer - hervorragend. Speziell wenn man das Preis / Leistungsverhältnis berücksichtigt. Die Bilder sprechen für sich.
Sehr leckeres Essen. Tadelloser Service. Zu empfehlen.
Geschmacksexplosion par exellance! Sehr zu empfehlen!
Einfach himmlisch, der beste Italiener im Kiez
Vielleicht habe ich das Personal bei einem schlechten Tag erwischt. Da hat gestern leider gar nichts gestimmt. Eine Stunde Wartezeit auf das Essen. Nachfrage nach Brot und Olivenöln war nach 30 Minuten Wartezeit erforderlich. Die Nudeln mit Trüffel waren wirklich geschmacklos. Und von Freundlichkeit
Vorspeisen super super lecker, unaufdringlich-hilfsbereites Personal, lecker Hauptgang, lecker Wein. Was will man mehr?
Sehr schöner Ort, wunderbar delikates essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch