Sluurpy > Restaurants in Berlin > No Hablo Espanol Burritos

No Hablo Espanol Burritos - Berlin - Fotoalbum

Ich habe etwas von dort bestellt über Lieferando. Es hat statt 40 Minuten 80 Minuten gedauert. Es gab keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, weil es zu lange gedauert hat. Das Restaurant war telefonisch nicht erreichbar. Das Essen war dafür dann gut.
Mächtige Burrito für den großen Hunger. Eigentlich nicht zu schaffen, außer man hat tagelang gefastet. Die Quesadillas dann eher für den kleinen Hunger, super, super, mega lecker.
Nach langer Wartezeit gab es eine Teigrolle mit einer Art Chilli Con Carne Reisfüllung: Geschmack: Ein hervorstechendes Gewürz Richtung Kreuzkümmel machte diesen ansonsten faden Brei zu nichts, was den Namen Burrito verdient.
Ganz Oke Burritos. Leider war meiner kalt, etwas zu teuer für die Qualität und die Bedienung ist furchtbar unfreundlich.
Prall gefüllte Burritos fur 8 EUR und mehr. Nicht ganz mein Geschmack. Der Vegane Burrito war mir zu einfach. Jede Menge flüssige Guacamole + Bohnen und Reis. Da fehlt mir das besondere erwas.
Die Burritos und Quesadillas sind einfach nur super lecker, das Essen wird schnell zubereitet.
Wer Lust auf cheesy Quesadillas hat ist hier genau richtig! Portionen sind super fair und geschmacklich einfach nur geil! Love this place
Richtig gute burritos. Für eine Person fast nicht zu schaffen ( außer man hat hunger) und einfach ehrliche, schmackhafte Zutaten und Zubereitung. Jederzeit wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch