Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kamps Backstube

Bewertungen Kamps Backstube - Berlin

Anto Zoric
Obwohl um 07:00 Uhr.geöffnet sein sollte, heute am Sa. 06.02.21..ist um 07:27 Uhr immernoch geschlossen...Laute türkische Umlaute hört mann aus dem Lager..selbst wenn an der Friedrichstraße die Klinke betätigt kommt keiner ... kein info an der Tür ...ausser das an 7 Uhr geöffnet sein sollte.
Bärbel Zimmermann
Lecker Toast mit Tomaten und Mozzarella. Der Kaffee war auch gut. Niedlich wie vom Personal mit den Spatzen umgegangen wird. Diese werden namentlich gebeten die Backstube wieder zu verlassen.
Mohammad Abdalhamid
Hey Anto Zoric , Bin der Mitarbeiter, der am Samstag im Laden von 5.00 Uhr bis 12.00 Uhr war . Entschuldige dass ich auch Mensch bin und mal auf Klo gehen darf . Mittlerweile ist alles hard für alle , ich stand vom 5Uhr bis 12 Uhr alleine und manchmal passiert solche Sachen dass man den Schild vergessen hat usw. Zum Schluss verzeihen Sie mir bitte den Fehler und Ihnen ein schönen Tag noch gewünscht und bleiben Sie gesund . Man soll seine Arbeit nicht wegen so einem kleinen Fehler verlieren und müssen wir alle irgendwie Verständnis zu einander in dieser schwierigen Situation haben . Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund .
Ulf Hamster
Der Preis war verdeckt, und dann stand dafür 6,10 € auf der Quittung. Was ist Wucherei? Genau dieser Laden.
Steffen Engel
Es ist unangenehm eine negative Bewertung zu schreiben, aber wenn man es nicht macht wird sich auch wahrscheinlich nichts ändern. Ich war in der Friedrichstraße, die ja jetzt zur Flaniermeile umgestaltet wurde und wollte bei euch ein Kaffee trinken gehen, allerdings wollte ich mein Kaffee aus einer Tasse trinken und nicht aus den ganzen Pappbechern die sich bei euch an der Kaffeemaschine stapeln. Ich sah, dass ihr viele Tassen im Laden habt und fragte ob ich mein Kaffee aus einer Tasse trinken kann. Darauf sagte er nein, das geht nicht... nur aus Bechern. Ich fragte warum das nicht geht, darauf sagte er das er das nicht darf?!? Das ganze endete so, dass ich mein Kaffee ein Laden weiter bei Einstein aus der Tasse getrunken habe... Was läuft denn bei euch falsch? Ist es eure Strategie keine Tassen rauszugeben, obwohl welche da sind? Das Personal ist einfach nur lustlos und hat keinerlei Interesse überhaupt was Gutes für den Kunden zu tun, stattdessen wird sogar der Kunde verprellt. Absolut unverständlich und ich schein nicht der einzige zu sein, der das so sieht :( Schade um den Laden... Ich würde mich so ärgern so viel Geld für Miete und Personal auszugeben, wenn dann sowas am Ende bei rauskommt. ganz schwache Leistung und für die Umwelt auch noch schädlich....
Rebecca
Das Personal dieser Filiale ist durchgehend immer schlecht gelaunt und beschwert sich lautstark über Dienstpläne, Arbeitszeit etc. Ich denke Mitarbeiter mit einer kundenorientierten Einstellung werden hier von den langjährigen Mitarbeitern sofort negativ beeinflusst. Als Kunde fühlt man sich hier grundsätzlich als Last. Durch das spärliche Angebot an Bäckern auf der Friedrichstraße, komme ich trotzdem von Zeit zu Zeit und schaue mir das Spektakel an.
Manuela Küper
Unser Getränk war gut, Gebäck leider nicht. Nur 1 Verkäuferin im Laden die ihre liebe Not hatte dem Andrang gerecht zu werden. Ich frage mich ,ob Familie Kamps es sich nicht leisten kann genug Personal dort einzusetzen. Sieht sehr nach Ausbeutung aus, viel Arbeit ,wenig Geld. Bewundernswert......die Verkäuferin. Besucht am Samstag den 17.10 am Mittag.
Rosa Rosa
Gerade ein belegtes Baguette gekauft..nach dem ersten Bissen war klar, es war vom Vortag: Brot war zäh, der Käse war aufgedunsen und bog sich nach oben, der Salat war welk. Trotzdem zum gleichen Preis! Nie wieder Kamps
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña