#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kamps Backstube

Kamps Backstube - Berlin - Fotoalbum

Obwohl um 07:00 Uhr.geöffnet sein sollte, heute am Sa. 06.02.21..ist um 07:27 Uhr immernoch geschlossen...Laute türkische Umlaute hört mann aus dem Lager..selbst wenn an der Friedrichstraße die Klinke betätigt kommt keiner ... kein info an der Tür ...ausser das an 7 Uhr geöffnet sein sollte.
Lecker Toast mit Tomaten und Mozzarella. Der Kaffee war auch gut. Niedlich wie vom Personal mit den Spatzen umgegangen wird. Diese werden namentlich gebeten die Backstube wieder zu verlassen.
Hey Anto Zoric , Bin der Mitarbeiter, der am Samstag im Laden von 5.00 Uhr bis 12.00 Uhr war . Entschuldige dass ich auch Mensch bin und mal auf Klo gehen darf . Mittlerweile ist alles hard für alle , ich stand vom 5Uhr bis 12 Uhr alleine und manchmal passiert solche Sachen dass man den Schild v
Der Preis war verdeckt, und dann stand dafür 6,10 € auf der Quittung. Was ist Wucherei? Genau dieser Laden.
Es ist unangenehm eine negative Bewertung zu schreiben, aber wenn man es nicht macht wird sich auch wahrscheinlich nichts ändern. Ich war in der Friedrichstraße, die ja jetzt zur Flaniermeile umgestaltet wurde und wollte bei euch ein Kaffee trinken gehen, allerdings wollte ich mein Kaffee aus einer
Das Personal dieser Filiale ist durchgehend immer schlecht gelaunt und beschwert sich lautstark über Dienstpläne, Arbeitszeit etc. Ich denke Mitarbeiter mit einer kundenorientierten Einstellung werden hier von den langjährigen Mitarbeitern sofort negativ beeinflusst. Als Kunde fühlt man sich hier gr
Unser Getränk war gut, Gebäck leider nicht. Nur 1 Verkäuferin im Laden die ihre liebe Not hatte dem Andrang gerecht zu werden. Ich frage mich ,ob Familie Kamps es sich nicht leisten kann genug Personal dort einzusetzen. Sieht sehr nach Ausbeutung aus, viel Arbeit ,wenig Geld. Bewundernswert......di
Gerade ein belegtes Baguette gekauft..nach dem ersten Bissen war klar, es war vom Vortag: Brot war zäh, der Käse war aufgedunsen und bog sich nach oben, der Salat war welk. Trotzdem zum gleichen Preis! Nie wieder Kamps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch