Sluurpy > Restaurants in Berlin > Aux Merveilleux De Fred

Aux Merveilleux De Fred - Berlin - Fotoalbum

Für die Schoko Brötchen von „Aux Merveilleux de Fred“ fahre ich 30 min. zum Olivaerplatz, nahe dem Kudamm in Berlin. Diesen Laden hat mir eine Freundin (gebürtige Französin) empfohlen. Sie schwärmte über die leckersten Backwaren in Berlin und dass sie sich mit jedem Bissen an Frankreich erinnert. Na
Die schwarze Mitarbeiterin, mit Brille und kurze Haare, ist immer sauer wenn ich bei ihr bestelle. Ich weiß nicht, warum ich mich immer schlecht fühlen muss, wenn ich mit meinem Geld bezahle. Sie ist ein Racisst oder was? Ohne sie, alles perfekt.
Toll französische Backwaren! Nicht verpassen! Preise gehoben aber angemessen.
Komme da gerne vorbei um die Neujahrskuchen mitzunehmen, es ist immer eine gute Stimmung und wie ich finde mal etwas ganz Anderes...
Beste Schokobrötchen und Croissants der Stadt!
Hervorragende französische Backwaren der gehobenen Qualität und Preisklasse mit sehr nettem französischem Personal. Die Schokoladenbrioches sind eine Sünde wert! Ein kleines Stück Frankreich in Wilmersdorf
Super tolle Backwaren, schönes Geschäft, freundliche Mitarbeiter. Ich bin begeistert.
Die Meringue sind optisch als auch geschmacklich eine besondere Nascherei zum selbst verputzen aber auch gut als Geschenk. Hier kommen wir immer wieder gerne vorbei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch