Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sawaddie

Sawaddie - Berlin - Fotoalbum

Der Stern ist für die Bedienung...das Essen (Feuertopf) kann man unmöglich als Essen bezeichnen😝.Billigste Zutaten in Heißwasser gedünstet trifft es am besten.Mengenmäßig entsprach das Rindfleisch ca. 1 Salamischeibe.Nur der Reis war okay,aber da kann man ja wohl kaum was falsch machen.Nie wieder!😠
Authentisches thailändisches Essen. Sehr lecker. Wir waren letztes Jahr in Thailand. Kann man absolut vergleichen. Freundliches Personal. Waren während unseres Berlin Aufenthalt mehrmals dort. Gerne wieder beim nächsten mal.
Das Essen ist sehr lecker , wir haben schon viele köstliche Sachen ausprobiert. Die Besitzer sind auch sehr freundlich
Essen war gut, Service sehr gut und aufmerksam ... leider saßen wir so ungünstig, dass uns zur Abendzeit ständig die Autos geblendet haben
Geht so, nicht sonderlich raffiniert und Präsentation auf dem Teller lieblos. Keine gute Weinauswahl bei offenen Weinen. Personal war bei unserem Besuch sehr gestresst (Freitags 20:00) und es dauerte alles ewig.
Immer wieder schön! Empfehlenswert: 74a, beste Suppe in town
Freundliches, zuvorkommendes Personal, umfangreiche Speisekarte und obendrauf Erfüllung von Sonderwünschen. Essen sehr gut, Portionen groß.
Die Lage auf der Kantstraße ist natürlich super, der Service mehr als toll und vor allem war das Essen hier aber total lecker - wirklich zu empfehlen und weniger fancy-aufgeregt als andere Lokale in der Umgebung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch