#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Preußisches Landwirtshaus

Preußisches Landwirtshaus - Berlin - Fotoalbum

Sehr nette Bedienung, Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen!! Preis-Leistung: Top! Mein Mann sagt: "selten so gutes Wiener Schnitzel gegessen!!" Wenn wir das nächste Mal wieder in der Nähe sind, werden wir definitiv wieder dort hingehen! 👌🏼😊
Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Bieren. Tische bieten genügend Platz für einen Hochstuhl und mehrere Personen. Kaum Wartezeit auch bei vollem Haus. Beilagen werden auf Wunsch ohne Probleme ausgetauscht. Bei Veranstaltungen sollte man sicherlich vorher mal durchrufen und die
Super nettes Personal und gut bürgerliche Küche. Ideal für ein anstehedes Konzert etc. Im Olympiastadion 😍 Dank euch für den tollen Service auch in schwierigen Zeiten wie jetzt!
Essen war lecker...ABER...Bedienung hätte ruhig öfter mal nach dem Wohlergehen fragen können oder ob noch ein Wunsch besteht. Nach dem Essen kam niemand mehr... Und für die Rechnung mussten wir auch rein gehen und darum beten. Ziemlich blöde. War einmal da aber auch das letzte mal.
Reibungslose Übergabe des Gänschens. So wie sie aussieht, wird sie bestimmt auch hervorragend schmecken.
Super leckeres Essen und soooo reichlich👌👌👌😉👍
Seit vielen Jahren unser Stammrestaurant. Hier stimmt alles. Beginnend mit dem netten Inhaber, über das tolle Personal und die sehr guten Köche. Ich habe so ziemlich alle Gerichte auf der Karte gegessen, warte immer sehnsüchtig auf die neuen Wochenkarten. Die Parfaits sind Weltklasse, der Eierlikör
Essen to go läuft auch sehr gut! Wir hoffen, wir können bald wieder bei Euch am Tisch sitzen.... Liebe Grüße von Vici & Stefan
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch