Spree Arche

Spree Arche, Berlin Müggelschlösschenweg - Berlin

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spree Arche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
936 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
282 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,4
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,4
1132 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 19/02/2021
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
4,3
605 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 02/02/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
D. Ristock KWS
+4
Negative zuerst: Dafür das es reine Selbstbedienung ist war es meiner Meinung nach bei einigen Gerichten viel zu teuer. Beim Wein wurde der falsche eingeschenkt, aber zumindest der Preis war der von dem bestellten. Positiv: Schöne Lage, schöne Lokalität, das Essen war Top 👍🏼 die Aussicht war schön, das Angebot war gut, der Fährmann war sehr freundlich
4
Reiner Urban
+4
Es ist sehr reizvoll in einem Lokal zu sitzen welches vom Wasser umschlossen ist. Fischgericht sehr geschmackvoll und das Bier war schön kalt. Nur die Dame hinter der Theke muss nur merken, dass der "Kunde König ist" und nicht zu bissig sein. Ein wenig Freude und das Trinkgeld geht einem leichter aus der Hand. Reiner
4
81MorPhY81
+4
Mitten im Wasser erhebt sich ein Restaurant. Mit einem Floß wird man abgeholt. Das essen war super lecker! Einzigen Punkt den man abziehen kann ist das doch überschaubare Angebot. Ansonsten muss man sagen absolutes highlight
4
FarbenLUXus
+4
Restaurant auf dem Wasser? Warum auch nicht. Am Tag, als wir dort waren, war komplette Selbstbedienung angesagt, keine Ahnung, ob das immer so ist. Das Essen war wirklich sehr lecker, es gibt recht viel Fisch. Personal könnte hier und da etwas freundlicher sein, kann aber auch an der Hitze gelegen haben.
5
Tobias Schermutzki
+5
Ganz tolle Location, bin begeistert! Ringsherum von Wasser umgeben, somit viele Plätze mit schöner Aussicht! Man wird von einem kleinen Boot hingefahren. Speisekarte klein, viele Fischgerichte, aber auch Penne, Huhn oder Buletten. Alles sehr schmackhaft und optisch sehr lecker zubereitet. Einzig die Anfahrt ist problematisch, da man 1km Weg vor sich hat. Beweglich eingeschränkte Menschen können an die Anlegestelle gefahren werden, dass Auto muss dann jedoch woanders, also weit weg geparkt werden. Deswegen ist es aber auch nicht überlaufen, was bei einer so tollen Location zu erwarten wäre!
4
Ute Klintworth
+4
Schöne Location an meiner Nordic Walkingstrecke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spree Arche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 3042111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1