#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Glücklich Am Park

Glücklich Am Park - Berlin - Fotoalbum

Vorsicht, Kunde hat eine Reklamation: Pullover war mangelhaft, Kaufpreis konnte dann im Geschäft nicht erstattet werden. Mussten dann extra in Hauptgeschäft. Dort wollte man dann, dass man einen anderen Artikel kauft. Etwas ungewöhnliches Verhalten, wenn man das BGB kennen sollte. Geld wird gerne ge
Tolles kleines Geschäft mit sehr lieben und humorvollen Personal ....
Eine kleine Auswahl an Eis aber lecker dafür & die Waffeln sind top
Unten im dazugehörigen Café duftet es verführerisch nach frischen Waffeln, oben gibt es bunte Klamotten. Ich habe leider nichts für mich gefunden, empfehle aber trotzdem jeder Fashionita einen Besuch.
Symphatischer Eckladen im Szeneviertel Kastanienallee, mit einer Mischung aus Waffelbäckerei, Mode und Accessoires. Tolle Cafécreationen und leckeres Eis (1 Kugel in gebackener Waffel für nur sagenhaften 1 Euro). Publikum, überwiegend 'young urban people with kid's'.
Super leckere Waffeln! Die Waffeln müssen ziemlich gehaltvoll sein, ich war nach einer mit Schokosauce und Banane jedenfalls richtig satt. Komme bestimmt bald wieder.
Mit Abstand die besten Waffeln Berlins! Daher wartet man auch mal länger in der Schlange. Aber die Mitarbeiterinnen sind super lieb und geduldig!
Leckeres Eis und Waffeln! Allerdings musste ich am Wochenende mit etwas Sonnenschein eine halbe Stunde lang anstehen. Die beiden hinter der Theke waren sehr freundlich aber kamen mir etwas gestresst vor.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch