#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Athos

Athos - Berlin - Fotoalbum

Wir waren zu 7. dort und keiner musste lange auf Getränke oder Essen warten . Es hat allen sehr gut geschmeckt und als Aufmerksamkeit zum Geburtstag gab es eine kleine Flasche Wein . Sehr empfehlenswert .
Schmeckt wie in Griechenland! Super nett und zwischendurch gibt es Ouzo, um die Wartezeit zu überbrücken. Die kann schon einmal lang werden, aber dafür ist alles frisch zubereitet. Am Wochenende einen Tisch zu reservieren ist durchaus sinnvoll. Gerne wieder.
Nur 4 Sterne weil: Die Gulaschsuppe war nicht so dolle und das Licht in der Herrentoilette ging nicht. Die 2 bestellten Hauptspeisen waren sehr lecker und üppig, der Teller dafür aber eigentlich zu klein. Preis-Leistung ist gut.
Frûher waren wir sehr gerne hier. Das Essen ist gut, aber hygienische Zustand lässt sehr zu wünschen übrig, leider...Tische werden nicht bereinigt und desinfiziert. Und das zu dieser Zeit. Also für uns war es der letzte Besuch.
Leckeres Essen zu soliden Preisen und sehr freundlicher Service
Die Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Sehr freundliches Personal und das Essen wird schnell bereitet. Die Auswahl an Gerichten ist sehr vielfältig und bei unserer Bestellung (fünf Gerichte) wahr jeder sehr zufrieden mit der eigenen Speise. Zudem werden auch großzügig Kurze verteilt.😉(Auch
Wir waren zu viert dort, hatten reserviert und kamen pünktlich. Obwohl das Restaurant nicht voll war, war kein Tisch eingedeckt-reserviert. Wir wurden dann an einem Tisch plaziert, der zwar abgeräumt, aber leider nicht sauber war. Mit nicht sauber ist gemeint, dass die Tischdecke sichtbar verschmutz
Wir waren begeistert. Sehr nette und freundliche Bedienung. Würden jederzeit wieder hingehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch