#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Caramello

Caramello - Berlin - Fotoalbum

Tolles Eis und nette Menschen, sie nehmen sich für jeden Wunsch Zeit. Ich lasse mich auch gerne von außergewöhnlichen Eissorten überraschen... z.B. Stachelbeere oder Spirulina. Die Klassiker sind natürlich auch immer da.
Das ist mit Abstand die beste Eisdiele auf der Welt!!!
Meine Lieblingseisdiele in Friedrichshain. Ultra netter Service und das Eis schmeckt mir sehr gut. Einziger Manko: Wenn man nur eine Kigrl bestellt ist due Waffel nicht so lecker (billiges Fertigprodukt).
Wirklich unterirdisch. Dachte, mit einer Kugel Schoko mit Sahne kann ich nichts falsch machen. Das Eis hat auch ganz ok geschmeckt. Für den Preis aber eher nichts. Die Sahne allerdings war richtig "bröckelig", fast so, als wäre sie alt. Musste am Ende drum herum essen (s. Foto). Und das für 2,60 EUR
Mega gut und mega lecker und zum Glück kann man auch späääääääät vorbei
Bestes Eis im Kiez! Nicht zu süß und schön geschmacksintensiv. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.. und glücklicherweise nur eine kleine Schlange.. kann gar nicht verstehen warum immer so viele bei der Konkurrenz mit dem sehr süßen Eis stehen.
Wir waren zur Berlin Ice Cream Week hier und haben das Special gegessen. Es war einfach köstlich. Der Wahnsinn.
Das es einen Kinderrabatt gibt ist ja ganz okay aber was ist mit anderen Gruppen wie beispielsweise Rentner, ALG II Bezieher oder Obdachlose? Warum bekommen die keinen Rabatt? Außerdem verstößt diese Regelung gegen das Allgemeine Gleichstellungsgesetz!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch