#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Suppengrün

Suppengrün - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und qualitativ top! Aber die Portionen sind sehr klein geworden und werden gefühlt von Woche zu Woche weniger. Preis-Leistung passt leider nicht mehr. 6,50 € für eine halbe Portion Suppe!!!
Habe mir zwei mal Erbsensuppe gekauft und war so enttäuscht ich dachte Erbsen kocht man aber das scheint dort nicht so zu sein die waren noch total hart ,ich stelle jetzt einfach mal in den Raum das dort nicht mit Liebe gekocht wird. Da haben wir auch keine lust mehr was anderes zu probieren wenn s
Eigentlich immer superleckere Suppen und Gerichte. Nur manchmal sind die Suppen Recht salzig... Kann man aber mit etwas Wasser strecken... 😉😋
Auch bzw. gerade zu Coronazeiten sehr zu empfehlen: Gesundes Take-Away mit leckeren Kombinationen, die ich so noch nie probieren dürfte.
Die besten Salat Kreationen der Stadt, eine Institution. Preis Leistung top
Waren zum frühstücken hier... Essen mega lecker ... Alles selbst gemacht .... Spitzen Kaffee Service freundlich und kompetent Hier kehre ich gerne wieder ein 😀
Leckere Suppen!
Der Geschmack der Suppen ist teilweise sehr unterschiedlich. Teilweise sehr lecker hin und wieder aber können einzelne Suppen geschmacklich nicht ganz überzeugen. Die Preise sind ok. Der Service ist freundlich. Um die Mittagszeit herrscht ein großer Andrang.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch