Sluurpy > Restaurants in Berlin > Barbie Deinhoff's

Barbie Deinhoff's - Berlin - Fotoalbum

Der Service an der Bar ist einfach peinliches Gehabe - keinerlei Freundlichkeit und null Aufmerksamkeit. Man kommt sich eher unerwünscht als erwünscht vor. Die Steigerung davon, dass man als Barkeeper in Berlin nur noch cool ist, wenn man Englisch spricht, ist anscheinend, dass man gar nicht mehr mi
Rauchig aber klasse Musik und Schmuddel-Glam-Feeling! LOVE IS IN THE AIR
sehr atmosphärisches Pub, aber der Service hätte besser sein können
Naja, in der Ecke sieht jeder Laden gleich aus und das ist ermüdend. Getränke sind okay, Preis auch. Aber warum muss es immer abgeranzt sein? Ja ja, ich muss ja nicht mehr hin. Und stimmt, werde ich auch nicht mehr.
Schöner Laden mit gutem Gesöff und entspannten Leuten.
Raucherkneipe mit Bier - mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen...
Gehört natürlich zum Konzept, aber jeder von uns hatte ein anderes Glas (manche größer, manche kleiner) bei gleichem Preis. Vielleicht war das subjektiv...
Entspannte urige Kneipe mit super Bierangebot. Coole Bedienung. Junges, internationales Publikum.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch