Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ketchup 35

Ketchup 35 - Berlin - Fotoalbum

Sehr nette Mitarbeiter und viele Sitzplätze im freien außer jetzt zur corona Zeit . Das essen schmeckt super und ich kann es weiter empfehlen
Beste Imbiss Bude die ich kenne. Essen schmeckt lecker und sehr gemütlicher Außenbereich den man jedoch in der covid-19 Pandemie leider nicht nutzen darf.
Wunderbare Bedienung, herliches Ambiente, gerade in dieser Zeit fühlt man sich wie ohne Corona, sehr leckeres Essen natürlich nur zum mitnehmen 👍😍😍😋😋💝🍀
Bin schon öfters an dem Imbiss vorbeigefahren und nun hat es endlich mal geklappt. Es herrschte überschaubarer Andrang. Die Bestellungen wurden aber sehr effektiv abgearbeitet. Das Essen sah nicht nur lecker aus, sondern hat auch vorzüglich geschmeckt. Dazu noch der sehr toll angelegte Sitzbereich.
Super Currywurst, sogar die beste in Berlin . Die Ambiente ist wunderschön , mit so viel Liebe hergerichtet. Ich glaube so eine schöne Ambiente für eine Currywurst gibt es woanders nicht. Es schmeckt alles sehr hervorragend, vorallem die Knoblauchmayonaise . Das ist echt der Hit. Das Personal i
Optik einfach klasse. Essen war nicht mein Ding. Jeder Mensch hat sein Geschmack
Sowas habe ich noch nicht gesehen 👍👍👍 Trotz der Corona Lage sogar draußen die Tische dekoriert obwohl die Plätze niemand nutzt ! Sehr schön dekoriert zur Weihnachtszeit und es schmeckt echt lecker ! Sehr freundlich und es wurde auch ein schönen Tag gewünscht! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne von mir
Hier ist alles sehr lecker und alle sind super freundlich 👌 und Geheimtipp: hier gibt's die weltbeste Knoblauchmayo 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch