Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mirage

Mirage - Berlin - Fotoalbum

Sehr nette Bedienung, Essen war schnell da und sehr lecker! Man kann gemütlich draußen sitzen👍👍👍💚
Super nettes Lokal. Ich liebe die Raumgestaltung, sehr einladend. Tolles Frühstück. Mir gefällt es, dass die Speisekarte nur auf eine einzige Seite zusammengefasst ist. Sehr hilfsbereite, nette, jedoch leicht verpeiltes Personal, allesamt. Trotzdem immer wieder gerne. Und echt sehr sehr lecker.
Ein Café mit Ambiente. Lockere Atmosphäre. Super freundliche Bedienung und guten Kaffee. Hier wird am Tisch bedient. Prompt. Kompetent. Das Personal pflegt offensichtlich einen freundlichen und lustigen Umgang untereinander. Der Kaffee ist heiß und lecker. Kräftig, wie er zum Frühstück sein soll. Di
War lange Zeit mein Lieblingscafé im Wedding. Leider haben Service und Quali des Essens/Kaffee abgenommen während die Preise höher geworden sind. Qualitativ bessere Milch würde einen großen Unterschied im Geschmack des Kaffees machen.
Super Service und coole Location. Das Frühstück war richtig lecker und der Kaffee ist fantastisch.
Leckeres Frühstück und tolle, selbst gemachte Getränke! Bei einem Spaziergang durch den Wedding dort Pause machen.
Tolles Ambiente, gutes Essen, gutaussehender Kellner ;)
In jeder Hinsicht wunderbar!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch