Sluurpy > Restaurants in Berlin > Spitteleck

Spitteleck - Berlin - Fotoalbum

Super toll , von unserem Hotel nur um die Ecke. Es war toll super lecker tolles Personal. Und alle Sterne wert .
Ich bin ja normalerweise schnell zu begeistern, aber hier war nur das Personal gut. Sehr flott und freundlich, aber das Essen war bisher das schlechteste in Berlin. Die Pizza scheinbar ein Fertigprodukt und die Currywurst einfach nicht lecker. Es mag sein, dass die anderen Gerichte besser sind oder
da hat alles gepasst. Wir waren an 3 Abenden hintereinander da. Das Personal ist top und flott unterwegs. Mega!!! Essen war immer reichlich und schmackhaft. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Cocktails "gigantisch". Caipirinha war lecker. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Berlin. Res
Bedienung sehr freundlich und schnell. Essen auch schnell zubereitet! Schnitzel war sehr gut und lecker. 1 Stern Abzug da die Pommes nicht sehr durch waren und etwas wenig Sauce vorhanden war. Trotzdem Empfehlenswert!
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war schlicht und ausreichend aber nichts außergewöhnliches. TK Schnitzel mit Pommes ohne Beilage war ok, aber wir haben leider etwas mehr erwartet.
Wir waren gestern mit einer großen Gruppe da und war alles perfekt. Die Cocktails sehr lecker, das Essen sehr günstig, schmackhaft und sehr große Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr gutes Team 👍🏻
Für das abendliche Ausklingen ein kleines gemütliches Eck...freundliche Bedingungund auch von der Karten her gut aufgestellt für den kl. Hunger wird gut gesorgt. Daumen hoch.
Sehr nettes Personal freundlich und aufmerksam hat gut geschmeckt danke euch alles
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch