#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Le Midi

Le Midi - Berlin - Fotoalbum

In Berlin besuche ich regelmäßig nur zwei Cafés. Le Midi ist einer der beide. Wenn ich die französische Mentalität erfahren will, bin ich da. Das heißt, öfter als nicht. Der Besitzer fahrt eine Ente. Was könnte man dazu sagen? Le midi ist am besten.
Schöner kleiner Ort zum Frühstücken, Kaffee oder Wein trinken. Feine französische Musik. Alles von guter Qualität und nicht teuer.
Sehr nette Bedienung, gute Auswahl zum Frühstück. Korsische Spezialitäten und leckere Cafés!
Tolles Frühstückslokal mit sehr symphatischem Personal. Reichhaltige, leckere Speisen und Getränke.
Wir haben, nach längerer Wartezeit, erst auf Nachfrage eine Speisekarte erhalten. Auch nach weiteren 20 Minuten wollte die Bedienung offenbar keine Bestellung aufnehmen. Als weitere Gäste hereinkamen und umgehend bedient wurden, haben wir das Lokal verlassen.
... da würde ich glatt einziehen - ein bisschen wie Frankreichurlaub in Berlin. Guter Kaffee & Kuchen, nettes freundliches Personal und Musik die gute Laune macht!
Sehr , sehr lecker und bester Service!
Super zum Frühstücken. Gibt eine breite Auswahl an Frühstücksplatten, Sandwiches und Getränken. Preise sind angemessen. Ambiente ist auch klasse. Etwas versteckt und klein, aber absolut empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch