Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lasan

Lasan - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal und die Süßspeisen sind Hausgemacht und frisch. Immer sehr lecker! Kann ich nur weiterempfehlen
Kebab war sehr gut. Der Kassierer war sehr nett. Gerne Wieder
Die Qualität der Gerichte und die Größe der Portionen sind in Relation zu den günstigen Preisen in Ordnung. Service und Sauberkeit waren ebenfalls okay. Besonders positiv ist die Auswahl an frisch gepressten Säften und das frisch zubereite Brot.
Das leckerste Essen in Berlin. Am Anfang bekommt man gratis eine Linsensuppe, was ganz gut schmeckt. Frisch gebackenes Brot, ganz warm und lecker. Ich fahre öfter nach Berlin um bei Lasen Kebab zu essen. Die Kellner sind alle ganz nett. Weiter zu empfehlen
Wir waren heute dort. Wurden ignoriert.Gäste die nach uns kamen wurden vorgezogen. Bedienungen völlig überfordert. Nachdem ich nach 15 min. Wartezeit nachgefragt habe wann wir bedient werden teilte man mir mit das ich doch merken müsse wieviel zu tun sei. Nach weiteren 5 min.Wartezeit sind wir gega
Spitzenküche, selbst frisch gebackenes Brot, supernettes Personal, wunderschön türkische Atmosphäre! Sehr preiswert!
Müll kuze kerii
köstlich kurdische küche 😋😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch