#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pee Pees Katzencafé

Pee Pees Katzencafé - Berlin - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert wenn man Lust auf ein Stück Kuchen mit Kakao oder Tee hat. Bedienung war super nett und freundlich und der Käsekuchen sowie Kakao ist zu empfehlen. Einrichtung mag vielleicht kitschig sein aber ich fand sie süß und passend zum Thema und überhaupt nicht störend. Sogar ein gemütlic
Tolles kleines Café, gemütlich mit freilaufenden Katzen. Das Personal ist sehr freundlich, Café ist mit viel Liebe eingerichtet und voll auf Katzen ausgerichtet. Die zwei Stubentiger haben hier ja auch das sagen. Man sollte Mal vorbei und rein gehen wenn man in der Nähe ist. Viel Spaß.
Sehr liebevoll eingerichtet, super nettes Personal, lecker Essen und sehr schmusige Kater. Tolle Idee, wir kommen bestimmt wieder 😍😻
Wir waren zum Glück noch kurz vor Corona da. Ein sehr gemütliches Café mit gutem Essen und natürlich den Katzen. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und kommen gerne wieder. Hoffentlich bis bald.
Ein sehr süß und liebevoll eingerichtetes Café, wo jedes kleinste Detail (Gewürzstreuer, Servietten, etc.) ans Thema Katze erinnert. Leckere Sachen an Essen und Trinken werden geboten und die Atmosphäre ist super. Zwei liebe Katzen streunern hier rum und sind (selbstverständlich nicht jede Sekunde)
Sehr nettes Ambiente wir kommen sehr gerne wieder. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstücks hat uns auch sehr gut geschmeckt. Klein aber fein.😊👍
Sehr gemütliches kleines Café...Die süßen,nein anmutigen Katzen,sind total zutraulich.Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Die Besitzerin ist sehr nett und die Preise sind völlig okay. Die "Hausordnung" ist total toll formuliert.Wir kommen auf alle Fälle wieder.Danke für den schönen Nachmit
Die Idee eines Katzen Cafés ist super. Allerdings fehlte uns ein bisschen mehr Atmosphäre (und die Katzen...;) Es gibt leider nur 2... In Leipzigs Katzen Café zb gibt es 8). Wir hatten nur Kaffee und Tee, leider kam der Kaffee aus der Automaten und war sehr dünn. (vielleicht sind die andere Gerichte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch