Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bibim

Bibim - Berlin - Fotoalbum

Eins der besten Koreanischen Restaurants die ich kenne. Die Bedienung ist freundlich und das Essen traditionell und super lecker. Wem die Koreanische Küche gefällt, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Klare Empfehlung!
Gemütliches, kleines Lokal mit einer guten Essenauswahl. Das Essen ist sehr lecker und geschmackvoll. Allerdings finde ich, dass die Portionen für den Preis (ca. 11 - 12€ pro Essen) größer sein könnten. Insgesamt ist das Essen aber positiv zu bewerten.
War super lecker :) und die Bedingung war super freundlich und lieb! Haben Bulgogi für 2 Personen bestellt und es wurde uns erklärt, wie man das genau isst. Lohnt sich!
Supersüßes, kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und leckerem Essen zu angemessenen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder!
Sehr leckeres, authentisch koreanisches Essen in gemütlichem Ambiente. Sehr netter Service trifft auf faire Preise. Klare Empfehlung und volle 5 Sterne. Keine Kartenzahlung möglich.
Sehr lecker! Mit extra kimchi zu jeder Hauptspeise.
Das Essen ist von bester Qualität, die Atmusphäre ist sehr entspannt klein aber fein. Was etwas schade ist das man dort weit und breit kein Parkplatz bekommt.
War lecker & sehr gemütlich! Vor allem nicht so laut. Man konnte sich gut unterhalten!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch