#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Iro Izakaya

Iro Izakaya - Berlin - Fotoalbum

Mega Essen mit super Preisen. Hatte in Berlin nieee so günstig und gut japanisch gegessen. Okonomikayi, Fried Chicken und Fried Tofu. Einfach lecker
Ich war sehr neugierig, was mich hier wohl erwartet. Häppchen für alle! In großer Runde kann es sehr unterhaltsam sein, von so vielen verschiedenen Dingen zu essen. Mir und meiner Familie hat es sehr gefallen. Wir kommen wieder.
Wir haben 6 verschiedene Gerichte bestellt und zwei Sake Angebote dazu. Die Venusmuscheln fanden wir sehr gut, die anderen 5 auch gut. Meine Frau fand nur den Lachs in Teriyakisoße etwas muffig. Die drei verschiedenen Sake zum Testen waren interessant. Das Ambiente nett, Personal freundlich. Preise
Viele kleine Gerichte sodass man sich quer durch die Karte futtern konnte. Trotz das es Freitag abend und recht voll war, war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Preis Leistung: 5 von 5 Sterne, wir kommen wieder!
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!! Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich und sieht schön aus :)
Schweinefleisch roch verdorben!die Bilder sprechen für sich! Ekelhaft! Hätte mich sehr auf okonomiyaki gefreut... Das war absolut nichts.
Die Einrichtung des Restaurants ist wirklich gelungen und chic. Wir haben ohne Reservierung gerade noch einen Platz bekommen. Das Essen war authentisch und sehr lecker abgeschmeckt. Die Portionen waren ideal zum Teilen, somit konnte man sehr viel probieren. Preis-Leistung stimmt und der Service war
Sehr frische und lecker! Immer wieder gern! One of my favorite!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch