#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Montanara

La Montanara - Berlin - Fotoalbum

Nettes, gemütliches, beliebtes italienisches Restaurant. Bei unserem Besuch war es sehr voll und wir hatten den Eindruck, dass man auf Kinder nicht wirklich eingerichtet ist. Der Service war nett und schnell und das Essen war gut. Guter Standraditaliener.
Mein Lieblings Italiener. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und sehr nettes aber nicht aufdringliches Personal. Hier kann man gut mit der ganzen Familie leckeres Essen genießen.
Total unfreundliche Behandlung! Der angeblich “neue Chef” beleidigte uns, indem er meinte, den rechtzeitig vorbestellte Tisch für 3Personen gibt er uns nicht-statt dessen einen Katzentisch.Wir brauchten ja nicht wiederkommenDas war fûr uns und unsere Familie mit großem Anhang nach 10 Jahren das letz
Sehr leckere italienische Küche. Gemütlich und guter Service. Preislich für die Gegend eher am oberen Ende aber definitiv sein Geld wert.
Kennen wir seit über 30Jahren , als wir noch in Lankwitz wohnten ,waren wir oft Kunde. Viel hat sich nicht verändert. ( Klos nicht gut) Preislich etwas höher als normal in der Umgebung. Service nicht mehr so herzlich und umsichtig. Wenn wir in der Nähe sind, kann man mal einkehren. Sehnsucht besteh
Familienfreundliches, gemütliches Restaurant mit sehr herzlichem Personal. Die Pizzen waren sehr lecker, Parkplätze gegenüber auch ausreichend vorhanden. Die Messer waren riesengroß. Ein Besuch, der sich gelohnt hat.
Schneller freundlicher Service! Angemessene Preise für große leckere Portionen italienischer Spezialitäten. Immer wieder gerne!
Super leckere Gänsekeulen. Vielen Dank 😘
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch