#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Garda Pizza

Garda Pizza - Berlin - Fotoalbum

Pizzen 🍕 mit Salami und Aubergine schmecken mir sehr! Die Pizza ist knusprig, und die Belegte ist saftig!
Im Steinofen gebackene länglich-ovale römische Zungenpizza ab 2,30 € das Stück. Der Pizzaboden ist dünn und knusprig gebacken, die Beilagen frisch und lecker. Bei schönem Wetter laden die Bierbänke zum sitzen ein, ansonsten kann man sich die Pizza auch einfach mitnehmen. Die Atmosphäre ist herzlich
Immer lecker, gute Auswahl und preiswert für die Qualität
Seit über 10 Jahren esse ich hier schon Pizza! Sie schmeckt wirklich einfach großartig und ist jeden Cent wert. Drinnen ist zwar nicht sehr viel Platz, aber draußen kann man sich super hinsetzen und entspannt etwas essen und trinken, egal ob nur kurz zwischendurch, oder auch länger mit Freunden. Ih
Beste Pizza in Schöneberg super lecker, Laden ist zwar ein wenig klein aber draußen gibt es Sitz Möglichkeiten zu verweilen und genießen, sehr empfehlenswert.
Die beste Pizza in Schöneberg!
Ich gehe jetzt seit 9 Jahren jeden Freitag zur Garda Pizza die Pizza ist super lecker. Die Preise sind gut und die Getränke sind auch gut. Mir gefällt es sehr gut hier. 😘
Sehr gute und leckere Pizza mit einer guten Auswahl verschiedenster Belege. Vor Allem als Pizzastücke zu empfehlen. Jedoch eher zum Mitnehmen geeignet, da die Innenräumlichkeiten sehr klein sind und nur wenig Sitzplatz bieten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch