Sluurpy > Restaurants in Berlin > Italofritzen

Italofritzen - Berlin - Fotoalbum

Es ist ein sehr schönes Restaurant. Sehr gepflegt und modern. Die Mitarbeiter sind da alle sehr nett und man fühlt sich da auch willkommen. Das Essen ist der Hammer. Ich habe selten so gut gegessen, wie dort. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Wir hatten einen wunderschönen Samstagabend im Italofritzen ... Die Serviceskräfte haben uns super bedient und waren super drauf und sehr nett ... Die Aussicht war echt super schön und wir hatten einen tollen Sitzplatz an der Spree ... Die Drinks waren sehr schnell da und waren auch echt super ...
Verführerische Vielfalt! Wir sind mit einer kleineren Gruppe von 8 Leuten zum Frühstück hier gewesen und haben einen großen Tisch mit Spreeblick auf der Terrasse ergattert. Der Service war wirklich Spitzenmäßig und das Essen von überraschend guter Qualität. Nur zu empfehlen!
Schon 2 mal dort gewesen und absolut zufrieden. Essen hervorragend. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schönes modernes Ambiente und auch sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne. :)
Gute Pizza in einer schicken Location direkt an der Friedrichstraße und am Flussufer. Pizzateig sehr luftig und eher neapolitanisch authentisch statt dünn und knusprig was sehr positiv ist. Belag ist qualitativ hochwertig, doch leider geschmacklich nicht gut abgeschmeckt. Sehr salzig mit pikanter Sa
Tolles Lokal direkt in der Berliner Mitte an der bekannten Friedrichstraße mit Blick auf die Spree. Die Sitzplätze im Außenbereich bieten zur warmen Jahreszeit einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt, egal ob zu Tages- oder Nachtzeit. Die Bedienungen waren sehr freundlich und uns hat es nie an et
Der Caprinosalat und die Hauslimo waren sehr gut. Die Feige hätte gern süßer sein dürfen, aber da hat das Restaurant ja nicht wirklich Einfluss drauf. Einen Stern Abzug gibt es leider für den doch recht überforderten Service.
Nettes Personal, kurze Wartezeiten und leckeres Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Nur am Komfort fehlt es etwas, daher eher was für den Mittagstisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch