#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bonjour Saigon

Bonjour Saigon - Berlin - Fotoalbum

Hat mitgemacht bei mein lokal dein Lokal und das ging garnicht es gab ja kein Restaurant wo sie sich nicht aufgeregt hat wenn sie die Küche von anderen nicht versteht soll sie nicht dran teilnehmen oderwas anderes essen
Die alten Bewertungen sind wohl auf den vorherigen Besitzer zurückzuführen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Essen war super. Preis Leistung ist top.
Großartige Entdeckung. Die Frühlingsrollen sind cross und auch wenn man nur ein Bier trinken möchte, ist die Bedienung nett und herzlich, wie selten in anderen Restaurants. Wir werden wohl öfters dort hingehen.
Super leckeres Essen, was im Vergleich wirklich authentisch ist. Das Personal ist unglaublich freundlich und manchmal sogar ein bisschen schüchtern. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen, je nach Wetter. Auch die Speisekarte ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Von Curry bi
Ein recht einfaches Bistro vietnamesischer Küche. Günstige Gerichte, manchmal lecker, manchmal nicht und ist nun leider auch an Corona verstorben und geschlossen... Ich drücke den Betreibern viel Glück für einen Neuanfang an anderer Stelle.
Tolles Restaurant, esse öfter dort als gesund für mich ist. :) Mittagsangebote sind unschlagbar günstig! Meistens geht es auch recht schnell, selbst wenn es sehr voll ist.
Lecker Essen und super Preise, unbedingt Flying Noodles probieren
Gutes Essen, aber ständige sehr lange Wartezeiten, um bedient zu werden (mehr als eine Stunde!). Ausserdem werden noch gerne andere Gäste, die viel später bestellt haben, vor sie bedient (mein essen ist nach 3 gruppen, die später angekommen sind, endlich auf dem Tisch gelandet!). Wenn du keine Zeit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch