Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Tropea

Trattoria Tropea - Berlin - Fotoalbum

Hier schmeckt nicht nur die Pizza super sondern auch alle anderen Speisen leider zur Zeit nur außer Haus aber es lohnt sich hier zu bestellen
Waren heute am frühen Nachmittag dort. Es war wirklich gut besucht. Dafür das der Laden von nur zwei Leuten geschmissen würde, hat alles super geklappt. Speisen und Getränke waren sehr gut. Kommen gerne Mal wieder.
Es ist IMMER schön bei Mario. ❤️ Wir kommen soooo gern zum Essen vorbei.
Ich hatte leider einen völlig kaputten Teller und Ambiente im Garten....naja..stark verbesserungswürdig..Kein Ort an dem man sich wohl fühlt und länger verweilen wollen würde. Übrigens kam noch nicht mal eine Entschuldigung für diesen og .Teller. Wir entscheiden uns definitiv gegen das Lokal.
Das ist unser Italiener. Die Speisen werden appetitlich angerichtet und schmecken lecker. Die Größe der Portionen ist ausreichend, so dass meine Familie und ich das Restaurant immer gut gesättigt und zufrieden verlassen. Die Räumlichkeiten vermitteln eine gemütliche Atmosphäre. Wenn es das Wetter z
Ich kann nur sagen, dass Essen ist sehr lecker. Unser Lieblings Italiener! Mario - der Wirt ist ein richtig guter. Es passt einfach alles.
Es ist ein super Italiener. Essen ist immer total lecker, egal zu welcher Zeit man kommt. Es schmeckt immer. Der Chef Mario ist ein Wirt mit viel Herz , welches sich im gemütlichen Restaurant wiederspiegelt. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung immer wieder gern dort.
Eine unscheinbare Trattoria, die ich viele Jahre übersehen habe. Bin erst durch einen Kollegen darauf gekommen. Sehr persönliche Betreuung, ohne aufdringlich oder störend zu sein. Wenn ich es richtig gesehen habe, schmeißen sie den Laden zu dritt, was durchaus auch mal zu Verzögerungen führen kann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch