#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pizzeria Metro

Pizzeria Metro - Berlin - Fotoalbum

Schmeckt wie in Italien. Einfach lecker.
Nettes kleines Restaurant Teilweise (kaputte Sitze) etwas herunter gekommen Nettes Personal Pizza hat geschmeckt schön mit Mozzarella
Pizza ist ok. Preise sind recht niedrig. Lockere Atmosphäre und nettes Personal
Ohne groß um den heißen Brei zu reden... ich habe echt schon besser gelacht. Ich hatte Spaghetti Carbonara wo komische grüne Punkte drin waren und geschmeckt hat es recht eigenartig. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das sei ein Standardgewürz was an alle Speisen kommt😫🙈. Ich habe eine Allergie gegen M
Grosse und leckere Pizza
Es ist sehr lecker und ich möchte weiter empfehlen.
Top Qualität und faire Preise. Sehr empfehlenswert.
Ich bin Stammkunde! Sehr freundliche Bedingung und große Auswahl auf dem Speiseplan Ich kann empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch