Fräulein Dickes

Fräulein Dickes, Berlin Stargarder Str. 60 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fräulein Dickes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
140 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
4,2
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,5
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2022
4,4
296 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
314 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
141 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,5
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,5
62 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ralf Kilauea
+5
Tolles kleines Café. Leckere Kuchen, prima Kaffee! Auch das Essen ist wirklich klasse gekocht. Letztens mit Freunden hatten wir dort u.a. Eier im Glas (wusste gar nicht wie gut das schmecken kann) und Gnocchi mit Pesto und Nüssen und sonstnochwas. Alles echt prima. Ja, es dauert manchmal etwas, aber da habe ich schon deutlich Anstrengenderes erlebt. e sist kein Schnäppchen/Billig Café, aber für gutes Essen und Qualität zahle ich auch gerne den Preis. ...und die Musik ist auch immer prima für meinen Geschmack. :)
Facebook
Flo Petrequin
+5
Lovely little café in Prenzlauer Berg - quirky and full of charm. The cake I ate was gorgeous, the coffee very good and the atmosphere relaxed and friendly. Will definitely visit again.
4
Alina
+4
Kleines, süßes Frühstückscafé. Schön zum draußen sitzen. Käsefrühstück hat für 2 Personen gereicht. Definitiv Ei im Glas probieren - sehr lecker!
5
Alexander Jentsch
+5
Leckerer selbstgebackener Kuchen, tolles Ambiente und unheimlich nette Inhaberin. Sehr zu empfehlen!
5
Josefine Nowack
+5
Im Kiez gibt es natürlich einige Cafés mit guten Kuchen. Den weltbesten Streuselkuchen gibts für mich aber hier.
5
Simone Rauhut
+5
Super lecker und zauberhaftes Personal!👍👏
5
C Leo
+5
Suuuper gut! Feine Kuchen aber auch herzhaftes, zuvorkommende und sehr sehr nette Bedienung!!! 👌🏼🍰☕️
5
Runa
+5
Sehr leckeres Frühstück (2 vegane optionen:Porridge+sojamilch) Niedlicher Laden mit toller Einrichtung. Service ist nicht sooo schnell aber sehr freundlich.
5
Sascha Ruesch
+5
Der Hammer!!! Hier gibt es das Beste Müsli was ich kenne (und ich kenne viele). Die Eier in Tomatenbutter sind auch super und die Kuchen schmecken ebenfalls prima. Sehr schönes kleines Lokal mit Hausgemachten essen. Mit Liebe eingerichtet und geführt. Das einzige Manko ist, dass man manchmal keinen Platz bekommt...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fräulein Dickes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fräulein Dickes

89 4.5 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 77904900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1