#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Im Hamburger Bahnhof

Restaurant Im Hamburger Bahnhof - Berlin - Fotoalbum

Wir waren sehr zufrieden, Essen sehr gut und die Freundlichkeit der Mitarbeiter*Innen war sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl.
Sehr schönes Lokal direkt an der Spree. Traumhafte Lage
Keine Kulanz für abgelaufenen 150€ Gutschein. Essen war gut, aber auch teuer. Die hauseigene Limonade war nicht gut.
1 Bedienung, mega Schlange und um 15 Uhr 2 Teller Kuchen in der vitrine
Sehr gute Speisekarte, tolle Gerichte. Originell. Sehr gute Bewirtung. Man fühlt sich einfach wohl.
Also die Beschreibung elegant und gemütlich ist sehr weit her geholt. Bin am überlegen eine Änderung bei Google zu beantragen. Wer dieses Restaurant als "gemütlich" bezeichnet, fühlt sich bei der ersten-hilfe-aufnahme im Virchow KH auch wohl. Aber so ist das mit der Subjektivität... der Service ist
Prima Lage, gutes Angebot nette Bedienung. Klasse Eiskaffee und toller Blaubeerkuchen. Preise im höheren Bereich, aber noch vertretbar.
Sehr schöne Außenplätze am Wasser, ideal für kleine Ruhepause nach dem Museumsbesuch. Leider sind die Servicekräfte hinter dem Tresen den überschaubaren Anforderungen nicht gewachsen. Die beiden Clowns machen sich einen Spaß daraus, zwei mit jeweils ca. 0,1 l gefüllte Weingläser (bestellt und bezahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch