#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Balzac Coffee

Balzac Coffee - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere belegte Brötchen, wirklich gute süße Teilchen und professioneller Kaffee. Drinnen gemütlich, draußen prima Ausblick. Die Preise liegen über dem Durchschnitt, doch die Leistung ragt auch positiv heraus. Sehr netter Service, als Kunde fühlt man sich wohl.
Leider keine so schöne Erfahrung. Hohe Preise für nicht allzu viel Qualität. Kuchen als auch Bagel waren trocken, an einem anderen Stück Kuchen war Plastik dran. Aber der Kaffee war lecker und das Ambiente schön.
Normale Location für einen Kaffee und kleinere Snacks. Kaffeevariationen sind natürlich vorhanden, sowie diversen Süßwaren in verschiedenen Variationen. Preise wie in allen ähnlichen Häusern hoch, aber vollkommen in Ordnung, wenn man was haben möchte :-)
Als es noch Balzac hieß, war ich hier Stammgast. Das Personal war immer nett und man konnte sich auf deutsch unterhalten. Jetzt ist es das Espresso House und die Renovierungkosten wurden wohl gleich an die Kunden weiter gegeben. Ein (klein) Latte Macchiato für über 4 Euro, nein danke. Und wer nicht
Die Mitarbeiterinnen waren sichtlich erschöpft und schlecht gelaunt. Mein Getränk aurde nicht mit Liebe zubereitet. Es gab keine Strohhalme mehr, das macht das Trinken eines Getränks schwer, wo der Zucker am Boden ist. Stern für Lage.
Nettes Kaffee direkt am Potsdamer Platz mit großer Terrasse
Nettes Personal und Lecker Kaffee
Immer sehr freundlich und die bagel kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch