#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Süßkramdealer

Süßkramdealer - Berlin - Fotoalbum

Ausführliche Beratung. Verkaufspersonal nimmt sich Zeit. Große Auswahl an Süßwaren und Dekoartikeln. Schöne Ladeneinrichtung. 🤩 Höherpreisig, dafür aber exquisite und außergewöhnliche Süßigkeiten für groß und klein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Kleiner Laden, dennoch riesige Auswahl, von der ich sofort überfordert war. Doch steht das freundliche Fachpersonal sofort hilfreich und kompetent beiseite. Gut
Ein wirklich sehr schöner kleiner Laden mit vielen süßen Überraschungen. Die einzigartigen Süßigkeiten 🍬 sind sehr schmackhaft. Wer gern das Ausgefallene mag, ist hier genau richtig. Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von fünf.
Super sortierter Süßwarenladen. Und am Platz zu sitzen und Eiskaffee und Schokolade zu genießen, dazu feine Mehlspeisen... Hervorragend. Wir sind auf diese Kleinod der Berliner Gastronomie gestoßen durch einen Audioguide der uns hervorragend auf einen Stadtspaziergang durch Friedenau führte. War e
Süßer kleiner Laden direkt am S-Bahnhof Bundesplatz. Der Barista versteht sein Geschäft, der Kaffee war sehr schmackhaft und preiswert. Verschiedene Geschenke und Schokoladen ergänzen dieses interessante Geschäftsmodell aus Cafe und Einzelhandel. Gerne wieder.
DIE Berliner Süßkram Institution * absolutes Highlight für Chocoholics * qualitativ hochwertige und auch ausgefallene Produkte * handverlesen eingekauft durch den Chef Martin Hesse * altes authentisches Ambiente trifft auf frischen Café Charme * es ist immer wieder eine Freude dort aufzutanken.. und
Toller Süßkram! Teuer aber eben auch sehr gut. Und nette Betreuung bei der Auswahl :)
Hier findet man köstliche Schokospezialitäten und schöne Mitbringsel. Gehe immer wieder gerne hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch