#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Syrtaki Karlshorst

Syrtaki Karlshorst - Berlin - Fotoalbum

Solche eine zuvorkommend e Bedienung habe ich schon lange in keinem anderen Restaurant erlebt. Ein großes Lob. Die Portionen sind wirklich gross und ihrem Preis angemessen. Das Essen war wirklich lecker. Alles in allem ein familienfreundliches Restaurant. Wir kommen gerne wieder.
Es war einsame Spitze . Die Bedienung wie immer total freundlich . Immer einen flotten Spruch auf den Lippen . Das Essen war mega lecker und große Portionen . Vor allen die Knoblauch Kartoffeln . Das war die beste Idee die ihr je hattet . Besser als Pommes . Wir waren satt und rundum zufrieden. Wir
Sehr nettes Personal, super lecker, gute Preise
Sehr angenehme Gaststätte, bequeme Stühle und sehr leckeres Essen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Sehr zu empfehlen!
Hier bekommt man sehr gutes Essen, auch zum mitnehmen. Super service, man ruft ca. 20 Minuten vorher an und muss dann nicht warten.
Sehr gute Bedienung und ausgezeichnete Küche. Der Aufenthalt im Freien war an diesem Tag durch dem schönen Wetter unvergesslich.
Erstes Mal da gewesen und würde wieder hin gehen. Sehr nettes und freundliches Personal. Schönes Ambiente innen wie außen. Sauber Toilette. Parkplätze vorhanden. Essen super lecker und die Preise sind auch ok.
Freundliche Bedinung, fast schon familiär, zügige Bestellung, Sonderwünsche sind kein Problem, Essen war sehr lecker, hat aber seinen Preis. Parkplätze auf dem Hof. Wir waren sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch