Sluurpy > Restaurants in Berlin > Parkstern

Parkstern - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Essen
Das Essen ist ein Traum!! Frisch und selbstgemacht. Absolut empfehlenswert.
Unfassbarer Genuss! Mehr kann ich nicht schreiben, weil ich noch immer total geflasht von der Lamm Hüfte bin!
Tolles Essen, tolle Bedienung. Besser geht es nicht. Macht weiter so! <3
War jetzt zum 2ten mal hier, kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen. Finde es ist durchschnittliches Essen zu hohen Preisen. Super nettes Personal.
Habe mit meinen Mädels einen ganz tollen Abend verbracht! Der Wein, das Essen und die Bedienung waren klasse!!! Freue mich schon auf das nächste Mal im Park🌟
Super Restaurant. Traditionelle deutsche Küche modern und innovativ abgeändert. Absolut lecker!
Suuper nett!Suuuper lecker!Suuuuuuper Service!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch