Sluurpy > Restaurants in Berlin > Konditorei Damaskus

Konditorei Damaskus - Berlin - Fotoalbum

Sehr nette Verkäufer. Man bekommt direkt ein Stück Halawa zum Kosten. Alles schmeckt. Mein Favorit ist der linke ( keine Ahnung was das heißt)
Ich habe null Ahnung wie alles heisst aber es ist den Weg wert.sehr sehr köstlich ! Nicht zu süss! Ich komme immer gerne wieder.am liebsten die Pistazien rollen und Nester. Wirklich lecker!!!!
Jeder Zeit wieder. Wir waren zum ersten mal da und wurden sehr nett beraten. Einige Kostproben gab es auch was man vom deutschen Bäcker nicht kennt. Es ist alles sehr lecker und wir haben ca.2 kg naschen eingekauft. Ja so gut war es. Macht weiter so.
Absolut seit Jahren ein Muss für unsere Familie! Wir lieben alle Produkte...und an erster Stelle steht immer Halawa! Sehr nettes Personal in der Sonnenallee. Kurz zu den negativen Kritiken (Geschmäcker sind verschieden) - wir kaufen hier erst recht weil es nicht wie türkische Baklava schmeckt (in un
Hallo, ich schließe mich den Vorrednern an: vielen Dank für den Einblick in die syrische Bäckereikunst! Sehr lecker! Beim nächsten Berlinbesuch komme ich gerne wieder! Und ich hoffe, dass die Konditorei nicht nur in Berlin expandiert, sondern gerne auch in Hessen, z.B . Wiesbaden 😀 Dann müsste ich n
Tolle und sehr leckere Speisen kann man nur loben einfach klasse und atemberaubend lecker 😊😊😊 Ich wünsche dem ganzen Team von Herzen wirtschaftlichen Erfolg und hoffe das ihr bald in ganz Deutschland zu finden seid vorallem in Frankfurt am Main fehlt so etwas leckeres !!! Klare Besuch Empfehlung 5 S
Es schmeckt nicht schön. Künefe ist nicht wie künefe, es ist wie Kuchen. Baklava ist nicht wie turkische Baklava. Es ist wei eine schlechte Kopie. Es ist Geld Verschwendung.
2 mal Kuchen bestellt und nicht das bekommen was ich bestellt habe. Schade. Eigentlich der Kuchen ist null Wert. Hat nicht ein Stern verdient
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch