#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Alin Gaza Kitchen

Alin Gaza Kitchen - Berlin - Fotoalbum

Toll, wie konstant hier die Frische, Qualität, Sauberkeit und Freundlichkeit auf höchstem Niveau gehalten werden. Ich bin seit über einem Jahr regelmäßiger sehr zufriedener Gast und hoffe dass der Laden genau so weiterläuft wie bisher. Lg und bis morgen😉😊
frisches Essen, sehr lecker, sauberer Ort und freundliches Personal.
Wie sind mehr zufällig über dieses Restaurant gestolpert. Unglaublich gute Falafel! Da warten hast sich jede Sekunde gelohnt!
Ich bin jetzt schon seit längerem Stammkunde bei Alin Gaza Kitchen und früher hätte ich schon 5 Sterne auf alles gegeben doch mit der dauerhaften Entwicklung würde ich nun am liebsten 10 Sterne geben. Großartig was der Inhaber hier leistet, von dem schönen Ambiente bis hin zum besten Falafel den ich
Für mich der beste Falafel Wrap der Stadt. Höchste Empfehlung :)
Sehr leckere, ausschließlich vegane und vegetarische Speisen. Die hausgemachten Pommes sind ein Muss! Lecker sind ebenso die Falafel und Makali. Leider ist der Laden am Montag und Samstag geschlossen. Nettes Personal!
Super leckeres Essen und der Service war sehr angenehm 👍🏻
Ich liebe orientalische Küche und bin dankbar für diese Empfehlung. Die Falafel sind köstlich, das Hummus schön cremig und der Service bisher ohne Probleme. Ein weiterer Pluspunkt: in diesem Lokal sind angeleinte Hunde gestattet. Ich komm also gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch