Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dozo

Dozo - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir hatten als Vorspeisen die Gyoza und Garnelen und als Hauptgerichte spicy Rahmen, Shio Ramen und ein Ma Po Tofu Reisgericht. Leider haben wir zu schnell gegessen, sodass ich nur noch ein Foto von der Vitrine machen konnte. Für alle die denen die Bilder in d
Ich kann den Laden leider nicht empfehlen. Die Schweineknochensuppe war für meinen Geschmack zu würzig. Die Bierauswahl ist klein und unser Tee schmeckte merkwürdigerweise salzig. Lage und Inneneinrichtung sind aber sehr nett.
Herausragend leckere Ramen und super zuvorkommender Service. Wir sind extra für das Essen nochmal angereist und wurden erneut vom Hocker gerissen. Sollte man wirklich nicht verpassen.
Ein ganz tolles Rstaurant! Das Essen schmeckt hervorragend, das Ambiente ist ansprechend und die Bedienung zuvorkommend. Selbst meine meckelige 7-jährige Tochter war glücklich und zufrieden.
Soooooo leckere Ramen! Hoffentlich könnt ihr bald wieder öffnen!
Ich bin sehr zufrieden mit den Ramen gewesen. Es loht sich dort essen zu gehen, die Qualität der Suppe ist bombig, man wird auf jeden fall satt! Die Bedienung ist sehr lobenswert und die Hintergrundmusik auf jeden fall passend😄
Ich habe dort vegetarische Ramen und zum Nachtisch Mochieis gegesse. Hat sehr gut geschmeckt, ich habe leider keine Erfahrung mit original japanischem Essen und wie es sein sollte, aber für meinen Geschmack war es gut. Nette Mitarbeiter, aber eine etwas längere Wartezeit, jedoch sind die Zutaten im
Exzellente Geschmack in angenehmen Ambiente, sehr freundliches Personal. Total empfenlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch